TeamWork

 

Das Wichtigste ist für uns ein guter Teamgeist!

 

Seit vielen Jahren sind wir eine Gemeinschaft, in der wir freundschaftlich miteinander arbeiten und versuchen, den guten Geist, der bei uns herrscht, nach Außen zu tragen.

 

Keiner steht bei uns über dem anderen, außer vielleicht in fachlichen Fragen.

 

Viele sind bei uns seit mehr als einem Jahrzehnt tätig, und alle sind daran interessiert eco-faire und schöne Produkte, in hochwertiger Qualität und zu bezahlbaren Preisen, herzustellen.

 

Seien wir einmal ehrlich.

 

Wie viele Stunden verbringen wir tagtäglich miteinander.
Wie wichtig ist es da, respekt- und liebevoll miteinder umzugehen und den anderen zu achten und ihn zu unterstützen, wenn er oder sie einmal Hilfe benötigen!

 

Und wie wichtig ist es, wenn wir schon im Prozess der Verarbeitung stehen, dies so zu tun, dass möglichst wenig Ressourcen verbraucht werden und nachhaltige Produkte entstehen, die lange Freude bereiten und halten?

 

 

Druckversion | Sitemap
© Interbelt GmbH Greenbelts | 49584 Fürstenau, Industriestr. 21 | +49 5901 959 256